Kurz vor der Europameisterschaft herrschte auch an unserer Schule bereits Fußballfieber! Die Mini-EM, ein aufregendes Turnier, fand statt, bei dem die 1. und 2. Klassen sowie die 3. und 4. Klassen gegeneinander antraten. Die Aufregung und Vorfreude waren groß, und das Turnier erwies sich als voller Erfolg.

Spannende Spiele und faire Auslosung

Bereits Tage vor dem Turnier stieg die Spannung: In einer fairen Auslosung wurde entschieden, welche Klassen welche Mannschaften vertreten würden. Die 1. und 2. Klassen traten in einer Gruppe gegeneinander an, ebenso wie die 3. und 4. Klassen. Alle Schülerinnen und Schüler waren mit großem Eifer und Freude bei der Sache, sowohl beim Training als auch an den Spieltagen.

Mitfiebernde Fans und großartige Unterstützung

Am Turniertag selbst wurden die jungen Spielerinnen und Spieler von zahlreichen Fans unterstützt. Eltern, Lehrer und Mitschüler feuerten die Mannschaften begeistert an und sorgten für eine mitreißende Stimmung. Die Unterstützung der Fans trug sicherlich zur tollen Leistung aller Beteiligten bei.

Triumph für Portugal und England

Nach vielen spannenden Spielen standen schließlich die Sieger fest: Bei den 1. und 2. Klassen setzte sich das Team Portugal durch und sicherte sich den ersten Platz. Bei den 3. und 4. Klassen triumphierte England. Beide Teams zeigten beeindruckenden Einsatz und Teamgeist.

Dank und Fazit

Die Mini-EM spiegelte die Fußballbegeisterung unserer Schulgemeinschaft wider. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Besonders Frau Kraus gebührt Dank für ihre engagierte Organisation, die das Turnier zu einem Highlight machte. Wir freuen uns bereits auf zukünftige sportliche Ereignisse!

Mini-EM an der Schule: Ein Fußballfest vor der Europameisterschaft